fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freier Eintritt bei Max Ernst Museum Brühl des LVR, Brühl

26. März - 11:00 - 18:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 11:00 Uhr am Last. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

kostenlos
freier eintritt bei max ernst museum bruehl des lvr bruehl

Freier Eintritt statt 7,00 € monatlich am letzten Donnerstag des Monats von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Das Max Ernst Museum Brühl des LVR, häufig abgekürzt auf Max-Ernst-Museum wurde am 4. September 2005 in Brühl, der Geburtsstadt des deutschen Künstlers Max Ernst, dessen Werk sich das Museum überwiegend widmet.Es zeigt einen Überblick über das umfangreiche Schaffen des Dadaisten und Surrealisten, dessen Bildwelten sich durch Einfallsreichtum und Inspirationskraft auszeichnen. In regelmäßigen Abständen präsentiert das Museum auch Arbeiten zeitgenössischer Künstler. Seit dem 1. Mai 2006 ist der Kunsthistoriker Achim Sommer Leiter des Museums.

Quelle: Wikipedia

Details

Datum:
26. März
Zeit:
11:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Max Ernst Museum Brühl des LVR, Brühl
Comesstraße 42
Brühl,Nordrhein-Westfalen50321Deutschland
Website:
https://maxernstmuseum.lvr.de/

Weitere Angaben

Vergünstigungsart
Freier Eintritt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Auch wenn wir uns viel Mühe bei der Recherche geben und die Angaben auf einem aktuellen Stand halten, kann es doch mal passieren, dass ein Aktionstag nicht stattfindet. Informiere dich gegebenenfalls auf der Webseite. Diese ist für alle Veranstaltungen und Veranstaltungsorte bei Asopo hinterlegt.